Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Habe mir heute das Rheinland Schlachtschiff gekauft und wollte dan xenos jagen gehen, so wollte erstmal auf hamburg landen...das ging ja wegen der Mooning Fixture...nur das abdocken klappt nicht...kaum das video vorbei ist mein ganzer rumpf weg ich fange an zu explodieren und kann dan net vom andockring wegfliegen weil mein "arsch" da noch drinn ist...könntet ihr mir helfen??BZW. bug?
  • falls man mit dem RH Battleship nirgends docken kann dh. dan nehmmt bitte das RH battleship raus...und würde es helfen wen ihr mich wieder auf Crossfire Dock 2 absetz und ich dort auf dem char ne Osiris kaufe? PS: Mein Charrachter name ist: Battleship
  • der R_39-Gunny hatt versucht mir zu helfen konnte aber auch nix machen, er hatt erstmal nen bild gemacht das wird er warschienlich gleich hier reinsetzen... PS: nein ich verkaufe net mein schiff und alle waffen...die haben 110mios gekostet............. [3] [3] [3]
  • ja ich dockte immer ab starb aber das war dan net dort angezeigt.
  • gut dankeschön schonmal für die antwort und nen RIESENDANKESCHÖN das du/ihr mich zurückgesetz habt nach Crossfire Dock 2