Search Results

Search results 1-4 of 4.

• hi @ll kennt sich jemanden mit UTF Editor gut aus?? ich versuche die Texturen in der CMP zu importieren aber weis nicht wie ich das korekt machen soll den da giebts einige sachen die ich nicht verstehe Z.B. habe ich ne CMP vom freeworlds aufgemacht und das ding angekukt... das hat die Texturen schon in der CMP drin!!! also braucht das ding keine MAT datei mehr... genau das muss ich hinkriegen sonst sieht man die texturen von meinem Cockpit nicht.. ich könte im prinzip das obiekt benutzen und me…
  • hi! Danke das du mier helfen wilst, also bei punkt 1: ich habe das obiekt mit ne mat versehen aber im spiel nimt er sie nicht... also ist nur das obiekt da weis nicht warum.... darum habe ich andere mods untersucht (TNG und freeworlds) und TNG hat garkeine neue cockpits, dafür den freeworlds das weren die Ties cockpits und der hats hingekriegt die texturen oder/und materialien da zu importieren... darum gehen die bei dem galube ich mal wegen das ich habe es sogar in der INI versucht anzugeben u…
  • schade das du den nicht benutzt aber ich gebe dier trotzdem mal unsere adresse fals du trotzdem mal lust hast vorbei zu kommen were echt geil! "skyaudio.org:8767" also ich benutze immer TGA dateien aber ich kanns mal mit dem GIMPshop versuchen vieleicht geht das mit ne DDS... ich hab in den letzten tagen noch was versucht...und zwar habe ich beim gleichen schiff ein anderes cockpit aus probiert... ergebnis das einte obiekt sieht man und das andere nicht, an was liegt den jetzt das? ist das obie…
  • hi! weist du vieleicht wo ich diesen exporter plugin finden kan den der gimp shop erkent die dds dateien nicht PS. frohliche weinachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen Sim_Son! :]