Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Irgendwie hab ich auch probleme mit dem Server. Bis heute ging es, aber Heute abend flog ich innerhalb von 15 Minuten 4 mal raus. DABEI HAB ICH 5 000 000 $ VERLOREN!!!!!!!!!!!!!! Dann hab ich es aufgegeben. Bei mir ist alles genau wie vorher, kann es sein, dass mit dem Server heute irgendwas nicht stimmt???
  • Ja dass es ab und zu, von mir aus 1-2 mal täglich passiert, ist ja ok. So wars bei mir bis heute, aber 4 mal in 15 Minuten, dass ist schon krass, sogar abgesehen von dem vielen Geld, dass ich verloren habe, nur weil die scheissverbindung zu schlecht war, um andocken zu können, und dann wars aus... [3]
  • Angel Hawk gut dass du mir recht gibst, zur Zeit war ich auch in New Yourk, da versuchte ich grade anzudocken um meine gerade erhaltenet 5 000 000 $ zu "speichern", Habs nicht geschafft. PS was ist eine missi?
  • Hey Leute ich habn kleines Problem!Ich hab heute versucht FL online zu spielen, hab auch Crossfire Server gefunden, aber konnte nicht einloggen, als ob er gecrascht wäre. Dann hab ich auf der Swat-homepage nach downloads gesucht, da gabs nen 1.55 Update, den hab ich dann installiert. Das Problem ist, jetzt komm ich erst recht nicht rein, da der Server in der Liste anscheinend immer noch auf 1.54 ist.Was soll ich denn jetzt machen, 1.55 oder 1.54, oder einfach noch warten???
  • Schön, aber mit 1.54 konnte ich gestern abend trotzdem nicht spielen, nach dem dritten Versuch hab ich es doch noch geschafft, mich einzuloggen, aber was mich gewundert hat:Es war kein einziger Spieler außer mir online. Dann hab ich auch verstanden warum - nach einer Minute bin ich rausgeflogen und konnte nicht mehr rein... [3]