Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Evtl. liegts auch dann doch am Server. Derzeit tauchen einige Threads / Posts auf, welche ein mangelhaftes Funzen, oder auch gar keines, des Servers bemängeln.
  • Wie, meiner ist auch defekt ?
  • Nun mal ruhig Blut und nicht so angepisst. Wenn ich gemeckert hätte, hätte ich statt Fragen entrichten und Hintergründer erfragen auch einfach nur blöken, z.B. "Ey, voll scheiss das und das und das !" können. Habe ich dies getan, habe ich dies in der Art getan oder war ich vielleicht proletenhaft und unsachlich ? - De Facto, Nein ! - Falls du von mir nicht weiter hinterfragende Speichelleckerei im Stil der anderen Teenies erwünscht, dann wäre es besser meinen Account zu deleten.*Kopf schüttelnd…
  • *ohne Worte*Zumindest ist dein Ego nur hinten rum aufgeblasen. Aber Danke für die Erkenntnis, Online- und Reallife-Welt hängen eben doch unmittelbar zusammen als das es sowas im Erstgenannten seltener geben würde. Thread closed ?
  • (Quote)Nun gut, weniger deine Schuld als unsere. Von daher. (Quote)Eher zweifelhaft, daß es etwas mit der Sprachversion zu tun haben könnte. Wenn ich bisher Mods probierte, die letzten vier Wochen vielleicht sogar etwas excessiv, konnte ich keine Probleme diesbzgl. feststellen. Egal ob es sich nun um eine dt., franz., oder engl. Version handelte. Evtl. könntest du noch versuchen zum Original-FL den 1.1 Patch einzuspielen. Dieser ist zwar primär für den FL-Server gedacht, fixt jedoch auch einige…