Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Hm, habe direkt über die Links von dieser Website gesaugt. Läuft ganz gut soweit ich subjectiv sagen kann. P.S.: Nur mich als Newbie konnten die neuen System noch nicht so sehr überzeugen.
  • Setze mal im Filter den Haken bei "inkompatible Builds ausblenden", dann wird dir nur ein einziger Server angezeigt. Nämlich der einzige CF-Server.
  • Nachtrag, es kann auch gut möglich sein, daß du keinen Server gefunden hast, weil derzei t gar keiner, der nämlich sowieso einzige, offline ist. Von daher. Einfach später nochmal probieren.
  • Nein, nicht ? Na dann Filter wieder raus und nach 'nem Server mit Crossfire im Namen suchen. Laut meiner Serverliste ist er mit dem Titel "24/7 Crossfire" unter der IP 212.227.23.76:2302 mit Status "Online", brauchbarem Ping und einigen Spielern drauf. Von daher. Wenn du ihn nicht findest, guck mal in dein FL-Verzeichnis in den Ordner "EXE" und rufe die "fldirectip.exe" auf. Gebe dort die IP 212.227.23.76 und den Port 2302, dann "Server hinzufügen" und "Freelancer starten". Danach in den Multip…
  • (Quote)Na dann, selber Schuld. Tz tz tz. Ich dachte, die Version checkt man bei so Mod-Sachen und Problemen dazu als Erstes. (Quote)Dann viel Erfolg und Spaß.
  • Hey, kann doch mal passieren. Will dir keiner ans Hemd. Wenn es jetzt funktioniert, dann freue dich doch umso mehr und hab Spaß und Erfolg !