Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
Was soll das den bitteschön? mister [Serverpolice]Nitro hatt mich grade vom server gebannd weil ich Normaden-Waffen habe? löl die geschichte war so: jemand kommt ausm gate und explodiert ich war 1400meter weit weg wollte grade an nen gate andocken,da sagte der der starb(keine ahnung wer...)das er von normaden waffen gekillt wurden sei und löl weil ich normaden-waffen habe werde ich gekickt???was soll das den bitteschön ich wünschte mir könnte das mal jemand ins englische übersetzen damit es die…
-
(Quote) da war einer mit nem RH schlachtschiff und hatte nen anderen freund gefragt: soll ich ihn killen das war am Plani ich flog ihm hinterher dan machte er cruise an und ich flog zurück zum plani wegen nanos, und übersetzt mal bitte wer das von Nitro...man wird beschuldigt weil mein normaden waffen hatt?toller server <----er ist sehrwohl instabil kaum sind 20leute drauf(echt mal) in nem PVP kan man kaum richtig gewinnen bei missionen sieht man netmal die racks starten lööööl. UND PS: bin gra…