Search Results

Search results 1-3 of 3.

• "Thruster" funktionieren in jeder Lebenslage , im "Normal-Modus" genauso wie in "Engine Kill". Manchmal hilft es auch mit den thrustern zu "stottern" um gegnerische Treffer zu vermeiden. "EK" (default key : Z) läßt dich einfach "treiben" und zwar in der Richtung, in der du das letzte mal "Schub" gegeben hast - normal oder mit Thruster. Das nennt man "Massenträgheit", funktioniert besonders gut im Weltall .Wenn du in EK bist kannst du dein Schiff mit der Maus in jede beliebige Richtung drehen un…
  • Antwort : JAIN Seething Fury ist deutlich weniger "wende-freundlich", mehr wie der gute, alte Sabre oder TitanBullpup MK II ist dem Werewolf darin gleich, so wie in etwa der Eagle oder Black Eagle, wenn auch 'nen klein bißchen weniger "roll-freudig" Was so eine "Liste der Wendigkeit" angeht .... Ich habe mal hier : ISIS Ships Informational Bulletin versucht so was aufzustellen, war aber 'ne frühere CF-Version und bei weitem nicht komplett. Warum ich damit dann aufgehört habe :Ich mußte feststel…
  • ... in etwa wie Seething Fury, was "Agilität" angeht.