Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo! Ich habe folgendes Problem:Seit gestern spiele ich auf dem MP Server und hatte bis heut Nachmittag 2 Chars erstllt: Vanox & Venox (beide Black Eagle's)Als ich mich grade wieder einloggen wollte, war meine Char-Liste allerdings leer.Gibt es ne Möglichkeit die beiden Chras wieder zu "reaktivieren"? GrüßeTenshi
  • Hmm, habs soeben nochmal gecheckt; bei mir ist die Liste noch immer leer. Ich hab auch mit Sicherheit nicht die ID gewechselt. Wäre es möglich, dass ich eine neue ID erstelle und die Char's werden dorthin verschoben? Wäre cool, da die meiste Ausrüstung von Mitgliedern stammt, die eine Einstiegshilfe geleistet haben. GrüßeTenshi
  • Ich habe inzwischen einen neuen Char erstellt x~Tenshi~x OHNE dabei irgendeine neue ID anzulegen, d.h. es ist nachwievor dieselbe mit der ich auch die anderen beiden erstellt habe, die aber immer noch nicht in meiner Liste sind. GrüßeTenshi
  • Heißt das, dass die Chars jetzt unerreichbar bleiben; sprich ich muss mir neue anlegen oder ist ein Verschieben möglich?Ich hab da für diese Änderung auch keine Erklärung dafür. UPDATE: Danke für die Hilfe! GrüßeTenshi