Search Results

Search results 1-3 of 3.

• So,jetzt muss ich mal ein bischen meckern!!Ich spiele seit gestern bei euch auf dem Server unter dem Nick Atlan.Anscheinend muss wohl mal einer aufm Server gewesen sein der den Nick benutzt hat um Mist zu machen.Als der Admin mich über Konsole gestern anschrieb:Besuch vom GTF-Clan,hab ich mir nix dabei gedacht.Dann sprach mich MarkBomber an wegen des GTF-Clans.Ihm sagte ich auch das ich den net kenne.Heute bin ich beschossen worden und gebeten worden zur Hölle zu gehn.Hab mich natürlich gewehrt…
  • (Quote)---------------------------------------------------------------------- - 1. hab ich mich net sofort angesprochen gefühlt als du geschrieben hast,sondern erst als marcbomber mich drauf ansprach. 2. wurde ich wortwörtlich mit "Atlan go to X..."angeschrieben.ich spreche mit meinen 46 jahren einigermassen englisch,aber da konnte ich mir keinen reim drauf machen.und was sollte der angriff auf mich?logo das ich zurückschiesse.nur es ging alles so schnell das ich mir nicht einmal den namen merk…
  • jo,dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir.kann es daran liegen das ich 100%hüllen stärke zusätzlich mit drin habe?vielleicht hat er das übersehn.im übrigen spiele ich lieber ehrlich,da hat man mehr von.ihr könnt mich jederzeit kontrollieren.sagt bescheid und ich bin zur kontrolle da.übrigens ist unser server damals wegen so nem mist den bach runter gegangen.ist schlimm sowas.danke nochmal grez deathshadow