Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Hallo Fleet! I´m new here and first i want to say hello to everyone! Im an Engineer Captian and i love to fly cruiser. (Soverreign Assault cruiser at the moment) Im on the very beginning of my STO Career. Not much Endgame Equip. I only have some Reoutation Equip from Omega and Romulan. My current weapon set is based on Romulan-Plasma Beambanks. (6 Banks, 1 Experimantal Bank and die Cutting Beam)As it is easy to get these Romulan Weapons and because i like Plasma-Disruptor Hybrids i want to stic…
  • Good morning. Thx for that hints.Those consoles shouldn be the problem. I will get them quite fast. My actual boff setup looks as follows. 4 Human1 Saurian (aarp core efficiency) Boff skills. Tac Ensign: Beam FAWTac Lt: Tac Team & attack pattern betaSci Lt.: sci team and hazard emitterEngi Cmd: EPTW, AuxtoBatt, Engi. Team, DEMEngi. Lt. Cmd.: EPTS, Reverse shield polarity, AuxtoBat My char build is quite simple based arround energy weapon dmg, hull and shield hp/& reg, supsystem power and attack…
  • Morgen andel67. Hast dus schon mal über das menu versucht? Esc drücken und das HUD neun einrichten. Dort solltest du alle fenster neu verschieben können. LgAndro
  • Danke für die Blumen! Hoffe es ist ok wenn ich auf Deutsch weiter schreibe? Werde deinen Rat demnächst testen und EptS durch EptA ersetzen. Außerdem hab ich mir überlegt das Engi Team 3 und EptW 1 durch Engi Team 1 & EptW 3 aus zu tauschen. Was empfiehlt ihr eigentlich als Cmd Skill des Engi Boffs? Direct Energy Modulation oder Reverse Shield Polarity etc...? LgAndro
  • Zu den plasmawaffen muss ich auch noch meinen senf dazu geben. Aufbauend auf der kalkulation von r8r sind die korrosiven nur theoretisch besser. Bis zur sekunde 15 des debuffs sind die romulanischen vorn. D.h. erst ab sek. 16 fangen die korrosiven an besser zu werden. Das gilt aber auch nur dann wenn in dieser zeit die romulanischen nicht proccen. Würden die romulanischen in diesen 5 sek wieder proccen kommen zur obrigen kalk noch mal 50 punkte für die roms dazu kommen. Am ende stehts dann roms…
  • Jetzt muss noch nach eurer meinung fragen bzgl. Meines engi consolen setups. Hab im moment 3 neutronium alloys und 1 eps flow rgeulator. Plane eine neutronium durch die delta allianz console zu ersetzen. Meint ihr das reicht an Hüllen resi? LgAndro
  • Ja dazu müst ich mal ein T5U Schiff haben! "gg" Aber das ist ja in Arbeit. Willmir einen Tal Shiar Adapted Battlecruiser holen und den Aufrüsten.
  • Morgen, Das man den Aufrüsten kann geht denk ich schon. Zumindest hab ich die Stats der 5U Variante schon im Netz gefunden. Aber der Tipp mit der Tauschbörse ist gut. Schau ich mir gleich mal an.
  • Hab da doch noch eine Frage. Welche Raumruf-Traits verwendet ihr denn so bei euren Kreuzern? lgAndro
  • Jup, soweit war ich auch schon. Verwende auch nur mehr Traits die DPS bringen. Hab zwar noch nicht so viel HP aber langt allemal. Wo ich mir noch unsicher bin welche der DPS Traits besser für mich sind. Zb. Lohnt sich die Delta Allianz Rüstungsdurchdringung? oder die Stapelbare Critchance?Oder diese Omega Waffenverstärrkung mit dem Schilddurchdringen SchadenOder die Nukara Aux to DPS Sache? Denke das die Romulaner Critchance eine solide sache ist und auf alle fälle dabei sein muss.