Search Results

Search results 1-17 of 17.

  • habe da ein sehr ernstes problem das da ist weshalb gibt es für den crossfire kein offline multiplayer server das denke ich wäre mal ganz nett für die jenigen die es sich nicht leisten können permanent im net zu sein. wäre da ne abhilfe möglich ???????????
  • Also nochmal wenn ich crossfire im multi zocken will muss ich online gehen ?? richtig ?? aber es gibt doch sicher auch die möglichkeit es offline im heimnet zu zocken ohne das man ins i-net muss ??? ist das jetzt besser ???
  • na net allein mit kumpels aber die haben kein i-net @home und deshalb diese anfrage auf nen offline server
  • na im orig game gibts ne flserver.exe damit erstele ich nen lan server dieses funzt auch mit anderen mods da is die besagte exe mit gemodded aber beim crossfire ist das nicht der fall deswegen frage ich an ob es vieleicht möglich wäre diese exe mitzu modden damit mann auch offline den crossfire in lansessions zocken kann da wie gesagt nicht alle von uns über ne i-net verbindung verfügen
  • genau lanparty wäre das richtige wort dafür nur besteht das prob mit dem i-net denn wir treffen uns immer in nem gemieteten raum und da ist es bis jetzt noch nicht möglich ne verbindung zum net zu bekommen und wenn das dann mal irgendwann der fall sein sollte dann wird es doch mit ner modemverbindung sein denn wir sind hier sozusagen im niemansland deswegen wäre es doch echt super von euch wenn ihr mir die serverfiles irgendwie zukommen lassen könntet . es wäre wie gesagt auch nur für lanpartys…
  • Hi @ All Das ist wirklich sehr schade Das sich deine meinung nicht ändern lässt vor allem auch für die leute von und für die es aus technischen gründen nicht machbar ist an ne dsl-flat zu kommen und so nur dann fl im crossfire multi zu zocken wenn mal ne gute verbindung zur hand ist denn wie cutter schon sagte der mod ist einfach im mutliplayer zu gut um im tresor zu bleiben also nochmal die bitte an gebt auch denjenigen von uns die chance zu zocken die nicht vom glück profitieren und im nen ko…
  • ok das ist verständlich aber ist es nicht irgendwie möglich das du die internet freigabe von den serverfiles einfach sperrst und somit nur die serverfiles fürs lan freigibst das erst garnicht irgendwer auf die idee kommt nen neuen server fürs netz zu stellen . somit wäre der online server und der ruf der gruppen gesichert und es würde mal wieder etwas pep in einige lanpartys ohne i-net kommen
  • so ich nochmal wieso unwarscheinlich ??? du hast doch wenn du nen server stellst als erstes die serverkonfig und rechts die option server auf internet zugiff umstellen richtig ?? und da gibt es doch sicher die möglichkeit diese option zu sperren oder hast du das serverfile nur für den internetzugriff geschieben ?? ist zwar jetzt ne blöde frage aber ich kenn mich mit programmieren nicht so gut aus aber wenn du den mod schreibst musst du doch sicherlich auch den server dementsprechend anpassen un…
  • naja ich wills mal so sagen ich stell mir das nicht so einfach vor aber der versuch wäre es doch wert oder denks du nicht auch
  • Echt klasse das du von dem mod so begeistert bist aber mal ne ganz bescheidene frage was hat das mit den tread hier zu tun
  • Kann ich mal fragen ob ich dich verärget habe bin zwar immer etwas bervig aber es wäre mir doch sehr wichtig zu erfahren ob du es in erwägung ziehst auszuprobieren oder nicht dann lass ich dch auch in ruhe nur noch eins ein nein ist zwar hart aber ich werde dann wohl damit leben müssen mfg
  • klasse sache das aber ich dachte mir ich geh mal den richtigen weg und frage um erlaubnis um die serverfiles zu bekommen und du baust dir einfach selber welche also wenn ich den modbastler wäre und den server schützen wollte würdest du von mir ne rote karte bekommen auch wenns nur im lan is
  • also gut hiermit ersuche ich den SWAT_OP-R8R offiziell um erlaubniss die serverfiles zu bekommen um den crossfire im lan zocken zu können ich wäre ihm sehr dankbar dafür habe zwar mitlerweile isdn bekommen abr das ist immer noch zu lam um mittlerweile zu 5t im net zu zocken wäre das als offizielle bitte zu akzeptieren
  • Na wenigstens einer der mich versteht leider besteht unser prob immer noch und wenn wem gibt der helfen kann bitte hier melden danke !! SWAT_OP-R8R is echt schade das du sie nich freigiebst aber damit müssen wir wohl leben das nächste is ihr solltet eure clansites mal überarbeiten denn wenn mann schon online spielen muss und sich in nen clan eintragen möchte und das nicht möglich ist verstehe ich das nun auch wieder nicht besten dank an euch alle und nochwas in dem thread meinte jemand er hat s…
  • ok das ist jetzt endlich mal ne antwort die auch sicherlich die leute verstehen die das ganze hier nicht verstanden haben zumindest das mit dem serverfiles aber was ich dann immer noch nicht so ganz verstehe ist das mit den clansites wenn ich mich in nem clan anmelden möchte warum geht das nicht ????wollte mich bei der [BG] anmelden und da komme ich nicht rein hat das was mit meinem level zu tun oder mit den kills oder muss das der ganze clan entscheiden??? mfg scorpion
  • SWAT_OP-R8R das habe ich schon getan er meinte er wolle es im forum vorschalgen und ich habe bis heute keine awbekommen und ich glaube auch das ich dich sogar schon mal gefragt habe mein name im game is der selbe wie hier im forum wäre nett wenn ich mal ne antwort bekommen könnte thxmfg scorpion
  • naja ich wills mal so sagen ich bin dann doch schon des öfteren aufm server nur is das das prob das dann meist keiner von euch da is mit dem man reden kann und da ja jetzt der neue mod da is werde ich wohl auch wieder öfter da sein ausser ich bin irgendwo auf montage mfg scorpion