Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Also die Frage wäre, von wo aus startest du denn Freelancer? Hat die Aktivierung des MODs über FLMM denn tadellos geklappt? Wenn du Crossfire startest, kommt dann der Launcher oder startet das Spiel gleich. Im Ordner Freelancer Mod Manager\mods\Crossfire1.9 (oder so ähnlich) sollte sich eine ttf Datei befinden. Wenn das die Schriftart ist, die du auch in Word ausgewählt hast, dann ist es schonmal die richtige. Dann gibt es im Ordner Freelancer Mod Manager\mods\Crossfire1.9\DATA\FONTS eine fonts…
-
Naja Schritt für Schritt kommen wir der Sache näher Am besten du legst dir eine Verknüpfung von Freelancer.exe aus dem Exe-Verzeichnis auf den Desktop, die du dann immer startest. Es kommt drauf an, was bei FMM eingestellt ist. Es kann sein, dass der Pfad zum Data nicht passt und der daher das Spiel nicht richtig startet. Das mit der Dacom.dll hab ich auch noch nicht vorher gesehen, vllt. hat es was damit zu tun, dass er das nicht überschreiben kann. Markier einfach mal den ganzen Freelancer Or…
-
Gut nachdem du den Mod bei FLMM aktiviert hast, kannst du den schließen. Du brauchst ihn erstmal nicht weiter. Ist aber auch komisch, dass er den Mod nicht anzeigt.Bist du sicher, dass der FLMM den Mod auch in deine FL Installation aktiviert hat? Wenn du mal nach der Größe deiner FL Installation schaust, dann sollte der FL Ordner mehrere Gigabyte groß sein. Ist er nur knapp 1 GB goß stimmt was nicht. Aber gehen wir mal davon aus, dass das passt - immerhin ist der Mod ja aktiviert und der cflaun…
-
Dacht ich es mir doch Im Grunde genommen muss man es gar nicht so kompliziert machen. Ich hab den Mod schon unzählige Male aktiviert und installiert und hab einfach keine Probleme. Hier mal was ich so mache: 1. Ich Installiere Freelancer komplett neu. Irgendwo hin, z. B. C:\Games. Nach der Installation gibt es dann dort ein C:\Games\Freelancer mit den weiteren 3 Unterordnern DATA, EXE und DLLs1.1 Nachdem wähle ich nochmal den Originalen Ordner aus, gehe auf Eigenschaften und entferne das Häkche…