Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Mod Install

    Post
    Also ich fang mal an: (Frag mich gerade warum ich Anleitungen zur Installation und Aktivierung schreibe, wenn sie keiner ließt). Zuerst installiert man Freelancer. Du kannst dir bei der Installation aussuchen wohin du magst. Ich z. B. habe es unter D:\Games ausgewählt. Nach der Installation findet man dort ein Verzeichnis D:\Games\Freelancer sowie die Unterverzeichnisse- D:\Games\Freelancer\Data- D:\Games\Freelancer\Dlls- D:\Games\Ffreelancer\Exe Das ist die originale FL Installation.Dannach in…
  • Mod Install

    Post
    ähm ja, hast du alte Savegames? Unter Meine Eigenen Dateien --> My Games --> Freelancer --> AcctsWenn du vorher einen anderen Mod hattest kann es daran liegen. Also umbenennen oder aber löschen, wenn du es nicht mehr brauchst. Die Videos und Ton siehst du aber noch? Das Menü auch oder ist es dann schon abgestürzt?
  • Mod Install

    Post
    Es knattert Vielleicht hilft auch zusätzlich noch codecs zu installieren. Such einfach mal bei Google. Windows XP Codec pack oder aber Win7 Codec Pack.Anonsten schwarze Videos können auch Ursache von Aero von Windows 7 haben - wäre dann aber normal. PS: Nö 1980 x 1080 spiele ich auc, wenn ich richtig liege. Der Mod hat eine Widescreen Option, sollte daher an sich möglich sein