Search Results

Search results 1-3 of 3.

• In Open SP funzt die Kampagnenfortsetzung NICHT.Wenn Du die Disk aus deS "Stalin" hast : zurück und auf Planet Crossfire landen, Disk beim Händler "abliefern" Dann müßte die Story eigentlich weitergehen und dich automatisch an deinen nächsten "Startpunkt" für die Mission "warpen" - inkl. Schiff. GAAANZ WICHTIG : !!!! IN DEN NEUEN MISSIONEN IMMER ALLE VON DER MISSION GEGEBENEN WEGPUNKTE ABFLIEGEN !!!!Auch wenn du vielleicht einen anderen Weg zum Ziel kennst : WEGPUNKTE ABFLIEGEN !!!! Sonst werde…
  • Moment mal, ich komm' da nicht mehr ganz mit : Wann hast du welche Mission im "normal SP (story-mode) und welche in Open-SP gespietl ?? Und in welchem mode hast du dann gesichert ?? AKAIK funktioniert die Story nicht mit saves aus dem Open-SP auch wenn du diese saves im Normal-SP lädtst. Ansonsten bleibt wohl nicht anderes, als dich für den nächsten Sonntag mit 'ner Neuinstallation vorzubereiten.Und nicht vergessen :VERSCHIEB den Ordner : "Eigene Dateien/MyGames" nach der Deinstallation irgendw…
  • (Quote) Hab' sowas ähnliches gerade woanders gesagt : Vor ca. 2 Jahren hab' ich aufgehört zu zählen WIE oft ich de- und reinstalliert habe. Aber ... ich find' es lohnt sich. Wenn's nach 2-3 mal immer noch nicht klappt : ruhig wieder melden. .... Oh', ruhig auch WENN'S geklappt hat.