Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
nee - geht leider immer noch nicht - Pünklich nach dem Andocken an Osiris kommt der Crash... MOD mit Launcher gestartet - der patcht nix! Habe nach Ansicht des Fehlers: Problemereignisname: APPCRASH Fehlermodulname: alchemy.dll eine "frische" alchemy.dll aus dem Netzgezogen - gleiches Ergebnis: Freelancer-Absturz! Was ist zu tun ?? Was hat's mit diesem Bug zu tun ?? dankeschön erstmal!!
-
also - alles für die Katze! Neuinstallation - Start mit Launcher und was weiß ich noch alles brachten nix - beim Andocken an die Osiris kaggt das Spiel ab ---> alchemy.dll Werde diese "Cripple-Ware jetzt entsorgen - schade um die verschwendete Zeit Danke trotzdem für die Antworten und Lösungsversuche...
-
Hallo PLXII Huor entgegen meiner ersten Ankündigung habe ich das MOD nicht geshreddert sondern neu installiert - wäre ja auch, wie gesagt, schade drum Der Launcher zieht sich Files - insgesamt 163, dann ist auch der Multiplayer-Modus verfügbar - Single eh schon eher...Der Zusammenhang mit den Auswirkungen in der alchemy.dll leuchtet ein - war ja nur ein "Versuch" und ist jetzt, Dank Neuinstallation und Kontrolle,aus der Welt, so - ich probiers dann nochmal