Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • (Quote)Ist das jetzt mit 1.53 eigentlich immer noch so, daß man auch mit Original-FL connecten kann ?
  • (Quote)Hm, ein Klick auf diesne Link ergibt ein "Error Message - Invalid data".
  • (Quote)Leider nur auf Umwegen und nicht über's NY-System direkt. (Quote)Hm, naja. (Quote)Oh ja, wenn Feindeinheiten in Scan-Reichweite rücken, dann wird's von der Mucke hr richtig fetzig. (Quote)Nur schade, daß diese dann nur verloren gehen anstatt dann als Überreste im Raum zu schweben. (Quote)Oh ja. In Verbindung mit dem Dauer-Lag hauen schon die Xenos im NY-System nervenaufreibend rein. (Quote)Das finde ich cool ! - Frage mich warum sowas nicht von Anfang bei FL implementiert war.
  • (Quote)Hihi, ich bevorzuge normalerweise auch das Usenet statt Foren. Naja, Thema für sich. (Quote)Aber nur die Fracht, oder ? - Weil meinen Minen und Raketen habe ich bisher für teures Geld neu kaufen müssen.
  • (Quote)Hm, dann habe ich wohl nicht richtig aufgepasst oder bin zu derzeit nicht mit meinem Dromedar sondern mit dem Sabre abgeschossen worden.