Search Results

Search results 1-3 of 3.

• mal so ne frage nebenbei bist du der einzigste der sowas kann ? gibts es denn nicht mehrere swat_op?die dir zur seite stehen und sich auch mit modden auskennen bzw chars verschieben etc ? dann könntest du, in ruhe am mod arbeiten und die anderen könnten die sachen eben wie z.b. chars verschieben (was ja ansich keine große sache ist) machen.
  • hm nunja also ansich ist das ja arbeit der serverop´s ich verstehe da geradewohl was falsch oder so desshalb war ja meine frage ob es da nur einen gibt denn wenn ja würde ich das nur sehr wenig finden für so ne große community naja wie schon gesagt war eben nur ne frage. Als server op würde das aber eigentlich schon zu meinem aufgabenbereich gehörten, leuten hinterherzurennen :=) sorry das ist halt meine auffassung von server op und dazu sein wenn die user was brauchen schließlich trägt das ja …
  • ich bin mir sicher es gäbe aber einige die mit helfen wollen würden wenn sie könnten und dürften dann würde die arbeit erst garnicht an einem hängen bleiben