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Startest du so auch das Spiel? Denn dann machst du es verkehrt.Du brauchst ja FL als Grundlage für den Mod. Dann musst du in FLMM ja den Mod aktivieren. Er kopiert dann einige Dateien und modifiziert ein paar andere. Wenn das alles erfolgt ist, wird das rote Kreuz zu einem grünen Haken. Dann hat die Aktivierung des Mods funktioniert. Erst dann kannst du auch den Mod starten indem du ganz normal die Freelancer.exe (oder über Shortcut auf dem Desktop) dein FL startest. Dann kommt der Launcher, der…
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Wenn du es versucht hast, hast du schon das Große Los gezogen ;DDu darfst jetzt nochmal alles von vorne installieren. Und das ist mein Ernst - Sorry aber den Mod deaktivieren geht aufgrund seiner Komplexität und ein paar Fehlern im FLMM Tool noch nicht. Können wir leider wenig beeinflussen. PS: Wie eben dir per IM kurz mitgeteilt, kann ich erst morgen weiterhelfen. Bis derweil viel Erfolg bei der Neuinstallation.