Search Results
Search results 1-15 of 15.
-
husker: Actuall there is no need to post in english. Here is the german board thatswhy its fully ok to post in german. So dann mal zu deinem Problem.Wenn du ganz normal Freelancer startest, ohne den Crossfire Mod, was bekommst du denn dann für eine Meldung. Irgendwie scheint es ja schon daran zu habern. Wenn FL nicht startet, wieso sollte dann Crossfire starten...Wir müssen also erstmal das Problem in den Griff bekommen. Dann können wir weiter machen
-
Da ich nicht weis woran es liegt, hier nochmal ne Frage: Du hast vorher alles deinstalliert und hast ganz normal Freelancer installiert. Nix weiter, kein Mod, kein Mod-Manager, kein Patch - einfach nix außer FL?Ich kann zur Not anbieten, dass ich mit Teamviewer mal drauf schau. Damit hab ich dann so auf so ziemlich alles Zugriff - quasi Remotesupport. Nur so als Info vorweg. Keine Angst - es bleibt geheim, was ich seh. Hab das schon bei mehreren gemacht...Ob ich das Problem lösen kann ist aber …
-
Naja was soll Google schon mit dem gebrochenen Deutsch anfangen?Da braucht man schon ein Hochleistungsrechenzentrum, um damit die zusammenhänge der Wörter (aka Sätze) zu ermitteln. Semtantik und Syntax ist nunmal nicht korrekt. Da kann man auch nicht allzuviel Übersetzung zu verlangen. Aber schön, dass es lustig war Damit ziehe ich für mich raus, dass auch die Installation des Mods durchaus lustig sein kann ;D