Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Hallo,ich bin neu in dem Spiel im MP.Um es kurz zu machen, man hat mich getötet und mir klar gemacht das ich jetzt quasi Freiwild bin und X-Beliebig oft abgeschossen werden kann.Ich Spiele seit drei Tagen und es macht grade richtig Spass, wenn jetzt aber jeder Kopfgeldjäger hinter mir her ist wars das wohl.Das Kopfgeld muss völlig willkürlich abgegeben worden sein, da ich gegen niemanden ausser NPCs gekämpft habe.Kann mir jemand wirklich den Spass verderben indem er massig Spieler auf mich hetzt…
  • Danke für den Tip, ich bin Level 41 im moment.Aber ich will eigentlich erstmal gechillt mir eine gute Ausrüstung ersparen.Das Problem ist auch der fragliche Kopfgeldjäger hat: 1. Mich gekillt als ich kurz vor einer Station war und endlich Nomadenwaffen gelootet hatte, die waren dann weg.2. Er hat mich angeblich vorher im Sektorfunk zum "defend" aufgerufen. Ja woher soll ich wissen das da ich gemeint bin?3. Er war hinter mir und hat soffort losgeballert ich hatte keine Chance mich zu wehren. Gen…
  • Erlaubnis? Ich darf nicht nach Alaska?Ist ja ein Riesenaufwand immer rauszubekommen welches System wem gehört. Dann auch noch jemand finden der die Autorität hat mir zugang zu gewähren *Puh*.
  • Stimmt, aber das coole ist das man Quests annehmen kann und die PODS die man vom töten der NPCs bekommt gleich verkaufen kann.Ich hab mich aber Informiert, man darf rein solange kein PX Typ da ist und man muss fragen bevor man Ausrüstung kauft. Bisher habe ich da aber nur verkauft und Schilde und Nanotools gekauft, insofern.Genau geschaut ob da ein PX ist habe ich aber vergessen, vielleicht hab ich ja deswegen einen Kontrakt auf mir.