Search Results
Search results 1-3 of 3.
-
Ich habe mich endlich entschlossen, Bretonia zu verlassen und mein Glück in den Grenzwelten zu suchen, ganz gleich, was Tobias sagt. Ich kann nicht den Rest meines Lebens in Leeds herumsitzen und anderer Leute Schiffe reparieren, während auf anderen Welten immer mehr Ruinen entdeckt werden. Angeblich sind nur 11 Prozent der Grenzwelten erforscht und es gibt noch hunderte von unbekannten Planeten zu erforschen. Ich lege dieses persönliche Logbuch im Neuralnetz an, um meine Reisen und Erlebnisse …
-
(Quote from Daywalker)Danke. In der Tat habe ich dies bereits, wie du schon im PX Forum bemerkt hast. Ich bin jedoch mit dem Ergebnis noch nicht so richtig zufrieden. Die Sol-Koordinaten, die man in irgendwelchen Wracks finden kann, habe ich bisher noch nicht gefunden. Also habe ich mir an dieser Stelle selbst einen passenden Ersatz ausgedacht. Freelancer Crossfire Vor ein paar Monaten fand ein Forschungsteam aus Rheinland ein neues Sprungtor zu einem verborgenen System in Omikron Alpha. Als si…