Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Genau - wenn du nicht ganz tutti mit den DK bist, merkst du es ganz schnell an einer großen weißen Staubwolke, wenn du in das System springst. Ist nicht ganz einfach alleine da hin zu kommen. Vllt. fragst du nen paar Mitspieler!Coalition Railgun? Du meinst Gattling Gun... Naja - also das sind wirklich böse Aliens - Wenn du ein bißchen weiterforscht, findest du heraus, dass sogar die DK mit denen ihre Probleme haben. Also können die auch nicht einfach sein. Alleine erst gar nicht in einen Kampf v…
  • Na Ancients - sind eher "Die Ahnen" oder "Die Alten" als es mit Antiker zu übersetzen. Wobei Antiker auch alt sind ;D Hießen denn die bei Stargate auch Ancients (habs nur immer auf deutsch geschaut?).Nee kaufen kann man da wenig - ab und zu glaub ich findet man etwas mehr (wasser und so nen kleinzeugs halt). Aber das ändert sich auch von Zeit zu Zeit --> wegen des dynamischen Universums. Aber schön, dass du Gefallen dran findest
  • nee nur vielmehr, das dieser mod kein stargate mod ist - da gibt es andere mods, die solche schiffe haben. Aber ich finde auch, dass es nicht zum thema und auch nicht zur storry passt.