Search Results
Search results 1-17 of 17.
-
Hi ich hab mal ne Frage:kann ich mit den Antikern(oder wie auch immer man sie übersetzt) bzw mit den nomaden freundlich werden?also durch killen von deren feinden oder so oder gehts gahr nicht?Falls jemand weis wie man zum galactic core kommt fänd ichs auch cool wenns mir jemand sagt bzw welcher rassen ich dort vorfinde
-
ok dankeja bevor ich jetzt 5h such und nix find guck ich hald da nach und finds weil ich wills ja auch irgendwann erreichen trotzdem thx für die infonaja erstmal muss ich aus altair wieder zurück kommen ... die dom´s und nomaden da setzten mir trotzdem ganz schön zu (vllt weil ich ein noob in den spiel bin)wisst ihr wann die sp kampagne rauskomt?
-
o man was habt ihr alle dagegendie neuen galaxie kanns eh ned anzeigenalso im späteren spiel so fast total useless -.-ach ja opr8r btw wenn de das hier schonmal liest: iwie buggen die heavy cruiser krelow die rotieren einfach um die eigene achse und verlieren dabie den schild falls da ned schon jemand gesagt hat was ich sehr stark annehme
-
aso okeine frage nochbin ich nur sauschlecht oder sind die dom nepesh und wie se alle heisen saugut/stark? ich hab zwar fast alle guten upgrades und coalition gatlingun (:D) und so aber kack trotzdem fast immer übelst ab was mich dazu zwingfast immer abzuhauen btw mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von den Dom´Kavash ... da wollen sie das ich für sie kämpfe und dann verkaufen se mir keine waffen und schiffe ..
-
jo is der besste weg jetzt hab ich schon fast alles von kavash discoverd was mir auffällt is: ich kann bis auf flares und bots nicht kaufen die ideen habt ihr von den scifi serien geholt oder? (menschenähnliche rasse: antiker kommt mir bekannt vor als stargate gucker , roter hyperraum hab ich auch schonmal in babylon 5 gesehen)find ich gut wieder auf alte sachen zu stoßen/dran erinnert zu werden ok nächstes problem...jetzt bin ich durchs hyperspace nach menton aber von da aus komm ich nirgends …
-
ja stimmt rohstoffe kann ich kaufen aber mir wären fette waffen und die schiffe wo se habne lieberhald son battleship mit 660k life wäre echt nett das mit acients war auch so ungefähr auf die paralleln bezogen wie das es menschenähnliche sind und ihre schiffe heisen dronen was ja bei sg auch waffen waren bzw so energie geschosse