Search Results
Search results 1-3 of 3.
-
Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zum singleplayer vom diesem mod, welcher sehr geil ist.1.ich habe als erste mal ein freies singleplayerspiel gestartet und ein bischen rumzufliegen und mir alles mal anzuschauen. ich hab auch gesehen/gelesen dass es eine neue galaxie names altair gibt. kommt man da irgendwie im freien singelplayerspiel hin ?2. es gibt ein system namens death valley aber es gibt anscheinend kein sprungtor dort hin. wie komme ich zu diesen ort?3. gibt es eine eigene …
-
death vally hab ich jetzt gefunden aber da battlen sich nur kusari und nomaden was ja stroy is ich schreib morgen das teil noch mal in englisch hin vllt kann da jemand antworteni have now found death vally but i dont see another jumpgate there i only see kusari fighting against nomads what i think is part of the story
-
ok thxich finds aber schade das freelancer datastorm das mit den andren galaxien ned so auf die reihe bringt ok das in death valley hab ich gefundenmeinst du mit den ding in nephele die data disk? wenn ja is das nächste problem wo die drei einzelstücke sinddu kannst mich ruhig bis zu den zeitpunkt wo ich dann in altair bin spoilern (macht nach 1,5h intensiever suche durch nephele keinen spaß mehr dort rum zu fliegen);D also wenn ich kampagne mache is es da nur die normale oder is schon ein teil…