Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Hallo, Ich hab jetzt auch die normale Singleplayer Kampagne durchgespielt. Ich hatte nur die reguläre Endsequenz, wo Orillion einem sagt, dass er sich wieder meldet. Seitdem warte ich drauf. Ich bin mittlerweile auf Stufe 32 aufgestiegen und versuche, meinen Ruf bei einem der drei Fraktionen zu verbessern, damit ich den Titan, Sabre oder Eagle kaufen kann. Aber eine Mission von Orillion habe ich nicht bekommen. Muss ich da irgendwohin? Ich hab im Netz nach Karten gesucht, und bin nach Omicron A…
  • Wenn ich versuche, die Mod zu deaktivieren, kommt: Error: FLMM has determined that 'Crossfire Mod 1.9 Client Edition' won't properly deactivate.Warning: unable to restore 'e:\games\freelancer\exe\freelancer.ini' because no backup exists! (test run) Oder geht das auf eine andere Art und Weise?
  • Ich versuch ja, die Crossfire Kampfagne zu beginnen und im regulären (Closed?) singleplayer scheint das ja nicht zu funktionieren...
  • Also, ich hab das Spiel installiert, FLMM installiert, Crossfire 1.9 installiert und die Mod aktiviert. Dann hab ich die Vanilla Kampagne von vorne begonnen und beendet. Es geht aber nicht weiter...
  • No worries, I speak english fluently For the record, i installed it all correctly Started a new vanilla campaign, finished it and the first Crossfire Mission doesn't get triggered. Any ideas?