Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Ich bin ziemlich neu im Freelancer Universum und habe zuerst ein paar Missionen in Vanilla gemacht. Soweit so gut. Nun habe ich, nach einigen schwierigkeiten, CF installiert und war auch soweit ganz zufrieden, tutorial Missionen gingen zwar um einiges schwererals in Vanilla von der Hand (Rogue Base) waren aber dennoch machbar. Doch nun, in regulären Missionen, fällt mir auf dass die NPC's nahezu unzerstörbar sind. Naja, dass nicht, aber es dauert eine EWIGKEIT bis man die endlich kleinbekommt w…
  • Verstehe...Und wenn ich denn nu gar kein interesse habe am MP fürs erste :P? Oder ist das eine Eiserne Regel?Ist dann nicht die schiere existenz eines Mods cheating? Gefechte zwischen größeren Schiffen müssen sich ja über Stunden hinziehen, in irgendeinem wiki Eintrag hab ich glaube ich etwas von 2000/2000 bats und bots gelesen, da brauch ich ja noch mehrere Leben um so eines zu erlegen. Kann ich zum handeln denn auch das "Noobschiff" benutzen? Das scheint mir zu mikrig zu sein um damit ordentl…
  • Ok, Nachricht angekommen.Dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen, auch wenn ichs noch so seltsam finde Vll werde ich dann ja doch mal MP probieren, ist das einfach nur open SP mit extra spielern?