Search Results

Search results 1-7 of 7.

• so und was ist nun wenn ich die polizei lizens habe ? dann werde ich ihn verhaften ? und ins prison bringen ? ne mal ehrlich was hat das mit den lizensen aufsich es spielt doch keine rolle welche lizenz man hat auser man ist pirat die können alles machen... was kann den schon die polizei lizenz machen außer auch strafe verlangen ?! was anderes bietet das game ja nicht soweit ich weiß oder habe ich was nicht mit bekommen ?! geschweigeden die transporter lizenz die sind ja noch ärmer dran entwede…
  • ahja hallo danke für die schnelle hilfe sowas habe ich gesucht da ich ja noch neu bin hatte ich nicht wirklich ahnung davon sorry dafür nochmal. ich hab da auch was gelesen von wegen clan und so gibt es nur diese 2 clans ? oder kann man auch seinen eigenen clan namen tragen ?! Ich frage das wirklich nur weil ich hier neu bin und ich hatte mit dem mod eh schon arge probleme und verlor 3-4 accounts auch mein letzter account von gesern war heute nach neu instalation nicht mehr da wobei ich mir die…
  • gut okay ähm muss ich dann was machen oder so ? also irgendwie einen beitrag schreiben ?weil nicht das mein char nach 7 tagen wieder gelöscht wird und ich wieder 20 stunden umsonst getradet habe hatte ich jetzt schon zu oft -.-
  • ne hab die alte id einfach in den ordner copiert aber da sind keine chars mehr macht aber nix hab jetzt einen neuen char Aber wo kann ich meinen clan vorstellen bis jetzt haben wir erst 2 läute aber das wird schon noch
  • (Quote from Huor)naja das spielt läuft ja jetzt wieder seit 2 tagen...also eigentlich ja auf deutsch weil mein englisch net so gut is ... naja davon ma abgesehen is mein deutsch auch nicht besser -.-
  • hi nochmal, ja schon aber wihdenn nun ? das ich ja meine frage.ich weiß nicht wo ich diesen beitrag auf machen soll. und noch eine frage hab ich wie ist das dann mit den systemen die man haben darf wie is das geregelt ?ich habe die große navmap schon gesehen wo die sachen eingetragen sind aber da steht ja nicht wie man an so ein system ran kommtwas gezahlt werden muss oder so und überhaupt wie das ganze dann funktioniert
  • okay danke für die information