Search Results

Search results 1-6 of 6.

• manchmal starte ich CF (ganz normal über launcher alles ob)und dann fängt mein comp zum rödeln an, das hört man^^ der sys explorer ( gutes prog zum nachgucken )meldet mir dann 100% CPU auslastung bei FL. EXEwenn ich nit schnell genug ausschalte friert es festauch passiert es,wenn ich abwarte das server crasht !?(kann zufall sein, ka)wenn ich aber FL ausschalte LÄUFT dieses prog nach!!!d.H. wenn ich launcher ZU schnell neu starte gibt es den E5 fehler (klaro dann läuft das ding quasi 2 mal gleic…
  • der Lap hier ist zwar etwas älter, aber außer XP und FL mit CF hab ich fast nix installiert hier 40 Gig frei, sollte langen^^
  • AMD Athlon 3400+ ,1024 Ram, NVIDIA GeForce FX Go 5700, sollte langenzum rödeln bei 100% kommt es nicht nach langem spiel sondern sofort, ich bin dann nit mal aus station rausgeflogen ich habe ich bei den Grundsettings alles ausgeschaltet den "Compatibility mode for old graphics cards" aber weggelassen
  • seit dem 1.81 ist der fehler mit 100 % nicht mehr aufgetaucht vieleicht war ja irgentwo ein korruptes file, kaich lasse es mit den settings erst mal so, und sollte es wieder passieren probiere ich das mit dem grafik modus aus
  • nach einem servercrash schloß ich freelancer ganz normalüber den button "exit the world of Crossfire"dieses bild enstand 2 minuten danach wie man an der task leiste unschwer erkennen kannist freelancer eigentlich geschlossen im hintergrund lief nur der system explorer und mein screenshooter sogar der AV Guard war ausden prozess musste ich dann per hand über den task manager töten sonst lief er jetzt noch^^ alles sehr seltsam