Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Da braucht wohl jemand das hier:
  • Lucy, dein aktueller Avatar passt ja bestens zu dem Thema!!!! Hast du den extra deswegen aktualisiert? Wäre doch nicht nötig gewesen, ist schon anschaulich genug!!! [13]
  • Gegen nen schnuckeligen Arsch gibts null Einwände, aber wenn der Rest im Eimer ist, kanns auch der schönste Arsch nicht wett machen. Und Frauen, die Ärsche von anderen Frauen geil finden.....naja, ich weiß nicht. (Quote) Es gibt da so einige "Beiss-Sites" im Internet, du musst dich nicht auf den da beschränken. ...omg. feministenforum [eek]
  • Wenn das eigene Spiegelbild nicht zählt, nein. Ein Mann ist mir dann sympatisch, wenn er zu seinem Wort steht, Termine einhält, nicht nach dem Ersten Umzugskarton zusammenklappt und nich jedem Satz ein tuffiges hiiiihiiiii von sich gibt. Das Urteil über seinen Arsch überlsse ich gerne der Frau. Würde mich mal interessieren, wie hoch der Lesbenanteil bei den Feministinnen ist *muaaahhahhhaaa*
  • Mir egal, wäre nicht das erste mal, dass jemand was anderes vorgibt zu sein, als er tatsächlich ist.
  • (Quote) Kann ich ausnahmsweise mal so stehen lassen. (Quote) ....und damit kann man sich nach den in letzter Zeit häufenden Meldungen über Kindesmissbrauch ganz schön in die Nesseln setzen. Zum Glück sind sie mit achzehn auch noch klein und süß. Noch keine Spur von dem....ich brauch da meine Freiheiten oder .....na ich weiß nicht ob wir zusammen passen oder mein persönlicher Favorit...... ich habe über uns nachgedacht......über uns *muaaahhhaaahhaaa*....NACHGEDACHT......ich kann nicht mehr, ich…