Search Results

Search results 1-7 of 7.

• nachdem sich bei dem lagg immer noch nichts geändert hatund das 1.8 nicht in sichtweite ist (wo sich ANGEBLICH das ändern soll)boykottiere ich jetzt auch den lagg indem ich nicht mehr gegen lagg fighteviele machen das seit langemich habe kein (aber auch gar kein) interesse daran das noobsnur deswegen gegen andere gewinnen weil sie lagg fliegen,und anschließend noch rumtönen wie toll sie fighten(während sie mit allen anderen schiffen verlieren lol) wir haben so viele tolle schiffe hier im cf und…
  • yo schatz, lagg klauen macht mehr spass als lagg fliegen hihi
  • die wendigkeit vom lagg ist schon schlimm genug (Quote)aber das nervt mich am meisten, mit guns ist der Lagg kaum zu treffen (außer Huor fliegt ihn vieleicht hihi :D) und die raks zeigen kaum wirkung, ich sehe wie sie treffen, aber null wirkung, das ärgertes gibt eigentlich nur 2 schiffe die dem lagg gefährlich werden können, allerdings auch nur wenn man ein bissi besser fightet als der gegner (bei geleichstarken piloten gewinnt lagg eigentlich immer)der devil: ist fast genauso wendig wie lagg …
  • @ OP das erliegen des RP ist ja einer der hauptgründe weswegen ich so gegen den Lagg binich sehe es tagtäglich das die leute kämpfen ausweichen wenn der gegner lagg fliegtsogar ich, der sich früher in jedes gefecht gestürzt hat,ertappe mich immer öfter bei sowas(bloß im gegensatz zu anderen gebe ich das zu)selbst wenn man noch so ein guter verlierer sein mag,ein spiel zu spielen das man nicht gewinnen KANN machtfür die meisten doch keinen sinnund das umgekehrte: mit meinem Lagg (ja auch ich hab…
  • @ Daywalker ich meinte natürlich die Kreisbahnfrequenz bzw. die Rotationsgeschwindigkeit und nicht die Kreisbahngeschwindigkeit
  • klar machen wir das @ OPhier mal die erklärung für huor Unter der Winkel- oder Rotationsgeschwindigkeit ω versteht man bei einer Kreisbewegung (Rotation) den überstrichenen Winkel φ pro Zeit t. Die Winkelgeschwindigkeit gibt an, wie schnell sich etwas im Bezug zum Ursprung bewegt. Diese Angabe ist im Unterschied zur Bahngeschwindigkeit unabhängig vom Radius. Die Bahngeschwindigkeit eines Punktes auf dem sich drehenden Objekt ist durch seine Tangentialgeschwindigkeit bestimmt und hängt vom Absta…
  • habe leider nur 8 silvester, hmn sinester hhmmnn sowas haltstukatiert , oder so ähnlich halt, humpflange her, hat auf jeden fall spass gemachtwar toll halt, war immer braun gebrannt, und die frauen halt boah:)