Search Results

Search results 1-5 of 5.

• (Quote)ja, hm, wie jetzt? ausserdem geht es ja nicht immer nur um maximale winkelgeschwindigkeit, wie schnell man die bogengeschwindigkeit erreicht kann zb. auch ganz interessant sein...
  • nein ist sie nicht Huor und Ryder der Lagg dreht mit 1.59 sec/rad und erreicht in 0.58 sec eine Winkelgeschwindigkeit von 90% von absolut (weil 100% durch den Geschwindigkeitsverlust meist nicht zu erreichen sind). Wenn man nun ein Schiff hat welches seine Winkelgeschindigkeit schneller erreicht, ist die maximale Winkelgeschwindigkeit nur eine von drei Komponenten die die absolute Winkelgeschwindigkeit ausmachen. In Bezug auf die Länge des Schiffes und den eingebauten Reibungsverlust (Geschwind…
  • @ Huor das musst Du nicht berechnen, das kannst Du nachlesen - nur sollte man niemals denken, das Straw alles in seiner Datenbank hatte. Kurz ausgedrückt ein Pott der seine max Winkelgeschwindigkeit schneller erreicht als der Lagg dreht abhängig von seiner Größe auch schneller und das nur teilabhängig von der maximalen Winkelgeschwindigkeit. Ich habe x und y nicht gleichgesetzt sondern unabhängig voneinander beschrieben und wenn Ihr Hasen mal daran denken würdet das man nicht nur nach links und…
  • und genau deshalb kann es nicht von Schaden sein diese Infos zu haben. Nehmt den Lagg raus lasst ihn drin verändert ihn oder sonst etwas oder probier die anderen schiffe einfach aus und nicht nur drei minuten sondern mal ein paar wochen. Ich fliege ihn weil er bei einer guten winkelgeschwindigkeit mir die möglichkeit gibt 2 CDs zu montieren. Meine erste Wahl ist ein anderes Schiff. Es kommt darauf an wo Du z.B. Deine Raks plazierst. nimmst Du sie nach oben (schiffsabhängig) kannst Du nach oben …
  • Ich bin es Leid Huor, lassen wir es - wenn es zu Sätzen wie dem hier kommt (Quote) oder Du irgendwas von Unverständnis über Surs erzählst wo Du selber welche für 1.8 gemacht hast - scheint es mir, das nur noch darum geht Recht zu bekommen oder zu behalten. Das ist nicht mein Ding. Für einen Austausch auf Basis von Fakten und ein bischen Fachsimpelei bin ich immer gerne zu haben - das macht nämlich Spass.