Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich bin ebenfalls absolut gegen Charwipe, ob's nun gemacht wird oder nicht. Ich sehe es genau wie Daywalker. Die Leute die jetzt alles haben, die werden sich auch bei 1.8 alles zusammen sammeln. Und ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich werde bestimmt kein RP machen, solange ich nicht mindestens einen bis zwei gute Chars aufgebaut habe. Ich werde mich sicherlich nicht mit nem Eagle und Billigequipment in eine ASF/CSF-Schlacht stürzen, sondern wieder bis zum Erbrechen handeln müssen, was…
  • OP, mit Zwängen erreichst du schon mal wenig bis gar nichts. Ich habe Respekt vor dem was du geschaffen hast und dass du weiter am Ball bleibst, aber du tust niemandem einen Gefallen, auch dir selbst nicht, wenn du Leute dazu zwingst RP zu machen und nicht 'dumm' rumzufliegen oder 'dumm' im Clansystem zu hocken. Denen macht das halt Spass. Ein anderer macht vielleicht gerne RP. Nimmst du ihnen den Spaß, werden sie sich ärgern und irgendwann einfach gehen. Und es wäre schade. Was wäre TRF z.B. o…
  • ....Wäre vielleicht auch eine gute Lösung, nur die Kohle zu übertragen, nicht aber die Reps und das Equipment
  • Ok, die Diskussion hat sich verselbstständigt, deswegen will ich nicht alles neu aufrollen. Kurzes Statement zu OP: Wenn chars zu transferieren aus technischen Gründen ein Problem ist, lösche sie und fast alle werden es verstehen. Tust du das aber um den Spielern den Neuanfang aufzuzwingen, wirst du sicher viele verprellen (auch wenns dir vielleicht egal ist).