Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hallo OP, so ganz blicke ich jetzt nit mehr durch es wäre nett wenn du mal genau posten könntest was du vorhast und was das genau für uns (insbesondere clans) bedeutet!? 2 Server gleichzeitig mit 1.7 und 1.8np dachte erst der zweite wäre für die beta tester, aber jetzt 2 comunity???ka wie das funzen soll aber es wird wohl seine gründe habenzum schluss sind wahrscheinlich wieder alle zufrieden (und die meckerer ruhig)^^ es wurden mir als SP allerdings etliche fragen gestellt deren beantwortung i…
  • ich habe diesen thread auf deutsch angefangenweil die meisten der fragen mir auch auf deutsch gestellt wurden:D natürlich sind übersetzungen immer willkommen, aber dannkönnte ja mal einer auf die idee kommen zu verlangen das jeder englische thread auch übersetzt werden soll^^ allerdings kann man bei erhöhtem diskussionsbedarf, und bei themen die jeden was angehen den thread doch immer ins englische forum verlagern bei dem thema charwipe würde ich das sogar empfehlen ich bin im übrigen absolut g…
  • also wenn diese sogenannten frags/stats/creds verückten gewusst hätten das sie bei 1.8 bei null anfangen müssten hätten sie nicht hunderte (eher tausende)std. damit zugebracht und so nebenbei den server am laufen gehalten!ich bin sogar der meinung das es ohne diese verrückten den server nicht mehr gäbe!!!(server vieleicht, aber leer bis auf alte leute die in arena hocken und auf 1.8 warten):D jeder hat an verschiedenen sachen spass und ist nicht NUR wegen RP hierallerdings wen soll ich denn tax…
  • wenn charwipe technich unumgänglich ist,oder es sonst zuviel arbeit macht oder die risiken zu groß sinddann hätte ich kein prop mitselavie stats aber manche oberen "argumente" sind unbedacht
  • ein charwipe bedeutet ja nicht nur eine komplettentsorgungder frags/stats es bedeutet auch das jeder ohne identität anfängt,clantag inclusiveich bin mir sicher das nit jeder seinen alten namen wiederbenutzt genausowenig wie er automatisch seinen alten clantag wieder anschraubtda wird sich einiges verschieben auch wird es props mit den namen geben da ja nur die vergebenen (und dann gelöschten) namen "geschützt" sinddas öffnet identitätsdiebstahl tür und torbeweise mal das du "du" bist^^ es beinh…
  • ja genau, und bei 1.9 nochmal von vorne thx
  • im übrigen ist meine hauptausgangsfrage"warum 2 server gleichzeitig mit 1.7 und 1.8"jetzt doch erst recht infragegestelltka. was es fürn grund geben sollte das zu machenwenn doch sowieso nix übertragen wirdMPID bleibt erhalten, na toll ist unütz wenn eh alles weg ist,brauche ich die sowieso nit mehr1.7 spielen? ist unnütz wenn 1.8 da ist(wo liegt da der sinn? ist eh alles weg, wenn 1.7 sich verabschiedet) ich wollte OP (bevor dieser thread anfing, wollte vorher aber erst alle altmember kontakti…
  • also OP ich bitte dich, ich habe mich an den gedanken gewöhnt das alles gelöscht wirdaber man sollte sich doch wirklich vorher! über alle konsequenzen im klaren seindie meisten wären eher mit einverstanden wenn sie das vorher gewusst hättenaber aus heiterem himmelnaja, ist jetzt auch vergossene milch was mich eher aufregt ist das du dir keine gedanken gemacht hast darüberund wenn ich gewusst hätte das mein thread solche auswirkungen hat, hätte ich diese fragen einen anderen stellen lassenaber e…