Search Results
Search results 1-20 of 22.
-
ich hab mich schon immer gegen vista gestÄUUUUBBT!!vista frisst mir 17 GB Festplattenspeichergrrrrrrrr "Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen.Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht..."
-
(Quote) die seite ging nicht weiter, da dachte ich es ist keine connection und hab nochmal auf reply gedrückt. das kommt davon wenn man zu ungeduldig ist hehe (Quote) ERROR: mojopac is not suported on this OS (ich habe vista) was gibts zu der VISTA-Lösung betreffs der connection zum server zu tun? [1]
-
habe schon seit jahren avast und er macht nie probleme mit CF(zumindest auf dem alten notebook mit win2000) habe test gemacht;firewall und antivirus ausgeschaltetund immernoch das gleiche problem! vista benutzersteuerung sagt schon beim anfang"nicht identivizierter Herausgeber" und ich muss jedesmal die erlaubniss zur ausführung geben !!!! nochmal das problem: im ultiplayer wird der server mit IP angezeigt OKbei verbinden gibts die meldung : connection could not be established on this server...…
-
(Quote) bin voll und ganz deine meinunghab mich auch jahrelang vor dem schei** vista gedrücktaber jetzt hab ich halt so ein neues super notebook gekauft mit spieleconfiguration 4BG arbeitsspeicher super grafikkarte 300 GB festplatte.... waw... und vorinstalliertes vista ohhh muss doch wohl CF drauf gehen mann !!!was machen wir denn erst wenn 1.8 mit der besseren grafik kommt! und immer mehr player werden vista oder win7 dann haben, sollen die denn alle ihre teure software runterschmeissen??? da…