Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • für alle die CF im Urlaub für Internet Caffees oder zu besuch bei Verwandten/Bekanntendabei haben wollen USB Stick anleitung gibt es hier http://www.netbude.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=45 oder weiter unten zum lesen nochmal für verbesserungen und/oder andere möglichkeiten wäre ich sehr dankbardankbar wäre ich auch für eine übersetzungund open im english forum
  • (Quote) die antwort findest du hier: portable software
  • (Quote) sry diese antwort war doch im nachhinein etwas zu uninformativ ich wollte einen stick herstellen der IMMER funktioniert(was er auch macht ) bei xp, später bei windows 7müsste er auch gehen (RC mom nit ) den ordner einfach zu kopieren, ist eine möglichkeit die nurmanchmal funktioniert wenn freelancer vanilla installiert ist(oder war ohne die registrie zu cleanen)sollte es auch so gehen "sollte" falls der comp aber gewisse grundvorausetzungen nit hat,die der stick bzw. CF voraussetzt kann…
  • auch hier kopiere ich mal vom fremden forum mit kleinen updates^^ Crossfire on USB-Stick quasi zum mitnehmen für unterwegs sehr gut geeignet wenn man im urlaub nur kurz an einen fremden pc kann und nix installieren darf also normal kosten meine tipps ja nix, aber diesmal braucht man einen relativ schnellen USB-sticknachdem das ganze mit einem meiner alten sticks nicht gefunzt hat (ist ein uralter 2 gig)habe ich mir den testsieger aus compbild besorgt(war gottseidank auch preisleistungssieger lo…