Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
Was mich eher ein wenig stört sind die langen Reisen von Punkt A nach Punkt B im Sol und in anderen Crossfire Systemen, Alt+Tab und einfach das Schiff fliegen lassen geht auch nicht da man höchstwahrscheinlich zerstört wird. Naja egal kann damit leben wollte es aber nur mal andeuten (was sicherlich schon Leute davor getan haben^^) -
Naja Ihr habt so eben selbst die Antwort zu meiner Theorie gegeben. Die im Heer haben nichts in der Birne weshalb sie auch den ganzen Tag im Dreck rum wühlen, die in der Luftwaffe hingegen sind schlau und müssen dies nicht Okay mal das Heulen und Spaß beiseite mir ist ehrlich gesagt egal wer wo beim Bund hingeht und wer wie schlau ist, das ist mir sowas von scheiss egal. Ich bin kein GWDL und bewege mich zum Bund um zu beweisen das ich zu 99% schlauer bin als der Rest sondern weil ich dort Erfa… -
Anscheinend hast du nicht ordentlich durchgelesen was ich geschrieben habe... das nennt man alles Ironie soweit ich weiss, ob ich Ahnung vom Bund habe - offensichtlich nicht ich war schließlich noch nie dort. Die Frage ist nicht WOMIT(mit meinem Arsch ?) ich Erfahrung sammele, du kannst mir nicht erzählen das man nach 9 Monaten ohne Erfahrung da raus kommt? Das wäre unsinnig. Ergiebig gefüllt habe ich die ersten 9 Monaten mit dem Wehrdienst - bis ende April - damit ich nicht die ganze Zeit Zuha…