Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Am 06.02.2008 um 23.20 Uhr war ein Servercrash.Ich stand gerade vor dem Planeten in Texas als diesgeschah.Ich war gerade mit Flash_Gordon_ST on.Als der Server wieder da war und ich meinen Car wählte,startete ich im Planeten.Das Ergebnis kennt ja jeder,suicide.Ich hab dadurch alles verlohren,bin so zusagen bankrot.Ich hatte Ausrüstung im Wert von über 125mil ab Bord.Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte. mfg:Flash
  • Danke Leute Ich weiß eure Hilfe wirklich zu schätzen. Vielleicht kann ja OP mir zumindest ein paar DKAwieder auf das Schiff zaubern,wenn das irgend wiemöglich ist? ach ja bevor ich jetzt eine neue thread anfange Im Forum blinkt mein Cursor laufend auf(Ausrufezeichen).Bisher kannte ich das nur,wenn eine PM da war.Ich hab aber meine PM's alle gelesen und auch bereits gelöscht.Was hat das zu bedeuten?
  • Kann mir jemand dabei helfen?Im Forum blinkt mein Cursor laufend auf(Ausrufezeichen). Bisher kannte ich das nur,wenn eine PM da war. Ich hab aber meine PM's alle gelesen und auch bereits gelöscht. Was hat das zu bedeuten?
  • lolIch will garnicht wissen,wie verseucht mein Computer ist.Aber solang das Anti-Virenprogramm nichts findet,kann es noch nicht so schlimm sein Aber alles löschen wäre mal wieder angebracht
  • hehe genau das ist das Problem^^