Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Meckern?Erst mal ist das eine Feststellung und zweitenswozu gibt es den Ordner Sorgen Nöte Anträge?Wieso wird alles als meckern abgetahn? Sry aber ich hab mehr als ein mal nach der SP gefragt.Dich OP(per ICQ) und auch die SP's im Spiel.Lediglich die SP von LP hat mir Hilfe angboten,allerdings hat mir die Erlaubnis gefehlt und ichwollte keinen unnötigen Ärger lostreten. Das Ansehen ok,das ist unsere Sache und sollte höchstens andere Clans interresieren.Wobei mir diese Post alles zu diesem Thema …
-
Es ist immer das selbe.Wenn man sich mal beschwert ist es immer gleich gemecker.Wir leben nun mal im Kapitalismus und wenn ich 20 bezahle,kann ich auch wohl mal was sagen und umeventuelle Verbesserungen bitten.Wir wollten keinen Streß wegen dem Erscheinungsdatum von 1.8 machen.Wir können warten.Wir haben nur unsere Meinung gesagt,was in einer Demokratie normal ist.Wenn daraus gleich so eim riesen Ding gemacht wird,bitte macht doch.Jedes mal die Aroganz und das Selbstmitleid.Jedes mal "mein Serv…
-
Bahamut sry aber das ist großer Mist.Es ist keine Sache von unserem Clan.Allein ich und du (Clanführung) ist dafür verantwortlich.Unseren Membern steht es frei was sie machen.Ich hab nie ein Wort über Hegar verloren und werd mirdies auch nie erlauben.Aber ich stehe zu meinen Aussagen.Wer wie darauf reagiert,ist jedem selbst überlassen.Wenn ich überreagiert habe,dann hat das auch seinenGrund.Ich hab meine Stolz und bade das notfalls auch alleineaus.
-
Da ich nun kein clan system hab,geht es mich jaeigentlich nichts an.Aber könnte sich der Server nicht eventuell von Werbungfinanzieren,auch wenn es nur teilweise ist?Ich war schon auf einigen Servern(aber immer hier geblieben).Man ist ja neugierig und findet auch teilweise neue gute Ideen.Einige haben Werbung in ihrem Forum.Wenn man das Forum öffnet,kommt ein Fenster mitWerbung,welches man gleich schließen kann.Das würde es den Clans einfacher machen und bestimmtfür mehr Clanvielfalt führen,was…