Search Results

Search results 1-9 of 9.

• ich hab da ein paar kanonen, raketen und mehr subsystemerweiterungen im kopf Predator Cruise Missile - "Torpedo" - doppelt bis drei oder viermal so schnell wie eine übliche homing, wendet sehr schnell (20-30 oder 40 turnrate evtl etwas mehr) , großer wadabum und TEUER!Sogesehen die spitze der lenkraten technologie. Gedacht um große löcher in schnelle schiffe zu holzen Plasma torpedo - ebenfals torpedo - falls möglich verliert schadenspotential mit zurückgelegter entfernung, braucht keine muniti…
  • nicht das ich erwarte irgendwas wird gemacht aber naja Weapon capacitatorEnergie waffen schaden wird erhöht, der energie verbrauch is das doppelte der schadensverbesserung ich denke an 5 stufen über sirius verteilt wobei des letzte +50%schaden/+100%verbrauch ist Supply Containerverbraucht 1 cargo und gibt +2 bots und batterien maximum Launcher coolerMinen und raketen refire ist verdoppelt zusätzlich denke ich das die schiffe alle etwas unterschiedlicher sein sollten (geschwindigkeiten waffen au…
  • weis nciht wen du meisnt sind inspiriert von realität-master of orion-freespace-battletech-und dinge die ich denke die nett wären, in der reihenfolge Und hier etwas von DescentMercury missile-ungelenkte sehr sehr schnelle rakete, beinahe hitscan und eher geringe sprengkraft. Hohe feuerrate und geringer schildschaden aber hoher hüllenschaden der hauptäschlich durch das kinetische profil erreicht wird also guter schaden ohne explosive ladung
  • Und ein paar mehr meiner ideen, also würde es begrüßen wenn mein thread hier würde mit meinen dingen alleine bleiben, nix persönliches aber ich will nicht zuviele topics für jede meiner durchgeknallten ideen machen und ich bin kein freund von threadhijacken Smart TurretsVerschiedene level jeder waffenkategorie teurer selbstzielender turrets.Also turrets mit eigener ki die automatisch auf das nächstgelegene feindziel feuern.Um balanced zu bleiben sollte die reichweite und der schaden relativ ger…
  • ok einfach nur weil es gesagt werden mussBitte nciht den thread hijacken danke
  • Mehr level 10 raketen Lava stalker - Level 10 homing - sirius - nur 40-50% mehr schaden wie die firestalker aber etwas schneller und wendiger (6-7 turn rate) Scythe - Level 10 homing - altair - im grunde DIE homing rakete (ausser des jagdtorpedo welches ich eingangst voegeschlagen kommt rein, den wär diese des kleine brüderchen) Tzar - Level 10 standard - altair - ne dickere teurere nemesis Rgoue - Level 10 standard - sirius - ich denke level 10 raketen sollten ewtas spezielles wie die paralyse…
  • Das is wohl der elder den du meinst, ausserdem ist ein dual torp eher schweine teuer als imba es ist verdammt schwer einen gegenspieler mit ner torp salve zu treffen (aber wenn sind die 22k hüllenschaden verdient, FRISS SCHEISSE PIRATTE!)
  • Mal was Anderes: eine neue waffenart Raketenbombe (würde es als 10 verschiedene rak werfer verteilen) im grunde eine wie jeder andere raketenwerfer, fliegt so lange bis die reicheite erreicht ist und explodiert, die bombe hingegen ist ungelekt (0! turn rate) fliegt schnell, und explodiert in einem dicken blast nach einer kurzen strecke (max reichweite von ich sagmal 500 alle und die geschwindigkeit wächst mit jeder stufe, bis höchsents 400)ebenfalls sollte der explosionsradius entsprechend sein…
  • Regenerative panzerung-Diese panzerung repariert sich selbst relativ langsam (3-5 hp pro sekunde) inkompatibel mit panzer upgradesVilleicht mehrere stufen wobei die letze eine beträchtlichen *achkackenejetzt* "Amount" selbst repariert, sollte cargo platz fressen