Search Results

Search results 1-5 of 5.

• ich hab auch ein ich hab auch ein : Ein Mann und seine Frau gehen spazieren.Plötzlich kommt ein Gewitter auf. es kam so wie es kommen muss:-ein Blitz schlägt linkst neben der Frau ein *sagt der Mann: NAA*ein 2.er Blitz schlägt rechts neben der Frau ein *sagt der Mann: NAA NAAAAAAAAAAA*ein 3.er Blitz trifft die Frau *sagt der Mann: NAAAAAAAA ENDLICH*
  • Es passierte im Rotlichtmilieu:Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so…
  • hm.... ahaaaaa.... Schei*e an die Wand geschmettert, verhindert das der Putz abblättert.Schei*e im Kanonenrohr bringt ein gedämpften Ton hervor.Schei*e mit der Flak verschossen, bringt den Gegner Sommersprossen. und Schei*e in der lampenschale macht gedämmtes licht im Saale Auch Wasser ist ein guter Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen
  • Ein Mann und seine Frau sitzen beim Arzt. Sagt der Arzt : Junge Frau ich würde gerne mal mit ihnen alleine sprechen! Der Mann geht zurück ins Wartezimmer! Sagt der Arzt zur Frau: wenn ihr Mann in den nächsten 5 Monaten keinen Sex bekommt muss er sterben! Die Frau geht raus zu ihren Mann und spricht mit ihmder Mann Fragt: Was hat der Arzt gesagt?die Frau sagt: Du Stirbst!!!!!!
  • lolFRAGE:Was ist wenn eine Frau im Wohnzimmer hockt und Fernsehen schaut??? ANTWORT:Da ist die Kette im Keller zu lang!!! Frage:Was ist der unterschied zwischen CHAPPY und einer Frau??? Antwort:CHAPPY gibt es auch mit Gehirn!!! Frage:Warum brauchen Frauen kein Auto? Antwort:Zwischen Schlafzimmer und Küche ist es nicht weit, das stück können sie auch laufen!!!