Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • hi Leute, ich hab mir heut mal den Crossfire 1.7 Mod + Update auf 1.7a von lancersreactor.com gesaugt. Bei der Installation des Mods bekomm ich bei fast jeder kopierten .dll eine Virenwarnung von Antivir: TR/Crypt.FKM.Gen . Gleiches beim Ausführen von Freelancer/Crossfire. Bin dann per Taskwechsel (Alt+Tab) zum Browser gewechselt um zu googlen ob irgengwas davon bekannt ist. Und was kam ?! ... Google gibt mir eine 403 (Forbidden) Fehlerseite mit folgendem Text aus: (Quote) Hat irgendwer ne Erkl…
  • hmmm ... hier ist ja alles leer ?! Wurde der Thread verschoben oder gelöscht ?? LG SpaceCruiser
  • also mag ja sein, daß DU das hier lustig findest. ICH kann darüber leider nicht lachen ! [3] Da beklagst Du Dich anderorts darüber, daß so wenig Leute auf eurem Server Spielen und andererseits wird hier offenbar die Informationspolitik des kommentarlosen- wie grundlosen löschens betrieben. (hättet den Thread ja dann wenigstens gleich komplett löschen können) Freelancer steht derzeit auf der Softwarepyramiede zum Schleuderpreis. Andererseits bin ich bestimmt nicht der einzige, der Antivir von Av…
  • @ Flash_Gordon & Hägar ... erstmal vielen Dank für eure informativen Antworten ! ... nu weiß ich wenigstens wo mein Posting abgeblieben ist Den Thread im englischen Board hab ich nun auch gelesen. In meinem Original Thread hatte ja auch schon jemand geantwortet, daß es mit der Heuristik Suche von Aviras Antivir zu tun hat und nicht wirklich ein Virus/Trojaner ist. Wie auch immer ... ich denke mal, daß eben das auch andere potentielle neue Crossfire Gamer interessieren würde daher hatte ich mich…
  • (Quote) Naja, also zum einen habe ich das Forum nach Stichworten wie "Virus", "Trojaner" usw. usw. durchsucht und bin eben NICHT fündig geworden. Aber zum anderen ist es auch logisch, daß 20 Leute immer die selbe Frage stellen, wenn die Threads in denen die Frage diskutiert wurde stets verschoben-, gelöscht- oder auch direkt als "unsinn" abgetan werden. (Quote) Jo, ich würd das mal ein bischen ergänzen ... "99% aller Problemverursacher (in dem Fall Programmierer) sitzen zwischen Stuhl und Tasta…
  • @ Hägar ... nein, natürlich meine ich nicht Dich, sondern wohl eher die Programmierer der Anti-Virensoftware. Obwohl ... warscheinlich kann man für die vermeintlich falsche Virenmeldung ohnehin niemanden wirklich verantwortlich machen. Der Antivirus Progger versucht eben mit allen Mitteln Schädlingsprogrammen auf die Spur zu kommen. Und der Spieleprogrammierer (Mod Progger) kann letztlich auch nichts dafür, daß das Antivirusprogramm wegen seiner Software Alarm auslöst. Also sind beide nicht sch…