Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
(Quote) dies ist prinzipiell möglich, frage ist ob dies die mehrheit möchte? ich finde diese idee übrigens auch nicht schlecht... (Quote) die lizenz war von anfang an eingeplant und musste nur noch aktiviert werden... (Quote) flhook hat andere möglichkeiten... da flhook zu einem teil des servers gehört (es ist eine DLL die vom server geladen wird), kann ich als entwickler direkt auf ausrüstung und ladung eines schiffes zugreifen. es gibt jetzt schon befehle für admins und personen mit erweitert…
-
ich glaube schon klargelegt zu haben, das lizenzen nicht über konsolenbefehle erworben werden, sondern wie bisher über den händler (ich wüsste ums verrec*en nicht, warum ich per flhook das rad neu erfinden sollte^^)... wenn etwas von mir in flhook eingebaut wird, dann allerhöchstens ein filter beim warenhändler, um nur chars mit der entsprechend ausgerüsteten lizenz den verkauf und erwerb von bestimmten waren zu erlauben - und ebendies, diesen filter, muss ich noch auf seine prinzipielle machba…
-
welche lizenz man ausrüstet ist technisch gesehen tatsächlich beliebig. es wird von keiner software kontrolliert. ein clan hat aber ein allen bekanntes role play und danach sollten auch die lizenzen erworben werden. wenn nun ein polizist eine schmugglerlizenz kauft und ausrüstet, dann widerspricht er seinem gewählten role play. ausserdem kann man so etwas leicht prüfen, da auf sicht die lizenz als farbkodierung über dem schiff zu sehen ist.