Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
hi, danke für diese vorschläge obwohl ich natürlich an den links interessiert bin, um mir das mal anzusehen... hier meine bemerkungen zu den von dir genannten funktionen: /ping kommando gibt es schon sendmoney und rename gibt es schon. es sind aber kommandos, die nur ein admin mit entsprechenden rechten ausführen darf das bounty system kennt zur zeit 2 befehle: /setbounty [spielername] [kopfgeld] [dauer] und /bounty am eingang von clansystemen "steht" ein schild mit dem jeweiligen clanlogo und …
-
(Quote) es ist natürlich durchaus möglich, diese befehle auch dem einfachen nutzer zugänglich zu machen... aber bei rename gefällt mir persönlich nicht, dass man dann "böse" sein darf und sich danach einfach eine neue identität zulegt. statt dem einzelnen benutzer ein sendmoney zur verfügung zu stellen hatte ich eher im sinn ein banksystem aufzubauen (also mit eigenem konto und einer möglichkeit der überweisung von konto zu konto) - dies wird aber nicht in sehr naher zukunft realisiert werden, …
-
(Quote) (Quote) in short: if i can spare the time for another FLHook version i plan to do a banking system with accounts and transfer between accounts of different players, paying into account, withdrawals, ... - see it like a savings account without getting interests... cargo transfer between ships is different and not planned to be realized
-
(Quote) 1. ich habe diese erweiterung noch nicht fertig gedacht, also ist noch vieles möglich (ich möchte aber keinen transportlosen warenverkehr schaffen^^)2. muss ich ehrlich sein und sagen, dass es bis zu einer neuen FLHook Crossfire Version noch dauern wird, da ich zur zeit an anderen projekten arbeite3. die idee zu einem bankensystem hat mir ein anderer vorgeschlagen (leider habe ich den namen vergessen) - die idee ist aber definitiv nicht von mir - leider^^ (Quote) ich plane wirklich kein…
-
danke für deine mühe auf den seiten von Hamburg city war ich schon mal (irgendwo her musste ich ja mal die V1.5.5 hergeholt haben um damit weiter zu entwickeln^^) das FLHook Projekt forum ist mir nicht neu, darauf hat mich letztens erst w0dk4 verwiesen, als er mir durch einen post dort etliche stunden arbeit ersparte das bounty event system werde ich mir mal ansehen, ich glaube aber das dies nur auf FLHook aufsetzt (Socket schnittstelle), während das Crossfire bounty system in FLHook integriert…