Posts by LeopoldStotch

Da hab ich mir in zäher arbeit genug geld für nen anständingen Frachter zugelegt um endlich kurs auf mein erstes Schlachtschiff zu stellen, und schon scheint sich das spiel quer zu stellen.

Das erwähnte Frachtschiff, welches man auch immer bei den NPC kolonnen sehen kann, kann aber offensichtlich nicht docken.
    "your docking request is denied, we can not accomodate for a ship of your size".

Soll das so sein? Was mach ich nu?
    Ich kann nirgends docken, wie soll ichs also wieder loswerden?

Verstehe...
    Und wenn ich denn nu gar kein interesse habe am MP fürs erste :P? Oder ist das eine Eiserne Regel?
    Ist dann nicht die schiere existenz eines Mods cheating?

Gefechte zwischen größeren Schiffen müssen sich ja über Stunden hinziehen, in irgendeinem wiki Eintrag hab ich glaube ich etwas von 2000/2000 bats und bots gelesen,
    da brauch ich ja noch mehrere Leben um so eines zu erlegen.

Kann ich zum handeln denn auch das "Noobschiff" benutzen? Das scheint mir zu mikrig zu sein um damit ordentlich handeln zu können und ne Rhino kostet was...

Ich bin ziemlich neu im Freelancer Universum und habe zuerst ein paar Missionen in Vanilla gemacht.

Soweit so gut.

Nun habe ich, nach einigen schwierigkeiten, CF installiert und war auch soweit ganz zufrieden, tutorial Missionen gingen zwar um einiges schwerer
    als in Vanilla von der Hand (Rogue Base) waren aber dennoch machbar.

Doch nun, in regulären Missionen, fällt mir auf dass die NPC's nahezu unzerstörbar sind.

Naja, dass nicht, aber es dauert eine EWIGKEIT bis man die endlich kleinbekommt weil sie sich permanent mit gefühlten
    132542634 Bats hochheilen wenn ich sie auch nur ankratze.
    Das hat dann zur Folge dass die Missionen unnötig eintönig sind und viel zu lange dauern für das geld das man verdient.

Kann man dass eventuell in irgendwelchen .ini-dateien ausstellen? Oder sonstwo? Oder ist es vll nur ein Bug?

EDIT: Ach ja, ist es gewollt das die F1 taste ausserhalb von stationen nicht benutzbar ist?