Posts by Turalyon

I started FL: CF after not playing for a while and the whole game has a glare to it, especially the words in the menus and the forefront colors (like the arrows that show where an enemy is, etc). Is there a way to reduce that glare?

Files

Hallo,

ich spiele grad Kapitel 4 der CF Kampagne und bin in der Mission, wo man die Wissenschaftler retten muss, die den Planeten Lost Paradise erkundet haben.

Jetzt bin ich im zweiten unbekannten System (das mit dem Planeten Lorym) und dort schickt mich die Mission per Waypoint zu einem Sprunglock und das Logbuch sagt auch "Dock with the Jumphole"

Soweit kein Problem, nur nach dem Sprung hab ich wieder das Ziel "Dock with the jumphole" und diesmal ist es das, aus dem ich grad herausgekommen bin. Wenn ich dann zurückfliege, werd ich wieder nach vorn geschickt.

Gibts da ne Lösung?

Edit: Ok, nach einem weiteren Mal hin und herfliegen bin ich dann doch im Zielsystem angekommen. Jetzt wollt ich mit dem Planeten docken und was passiert? Mein Autopilot fliegt am Andockring vorbei und kollidiert so lange mit dem Planeten, bis ich explodiere ?(

Thanks, I try re-install of the game, re-nstall of the Mod, then removing the read-only flags from both folders before activating, then activating the mod, starting the game and loading the last mission of the vanilla campagin.

PS. Do I need to repeat the complete mission or is it enough if I reload the last autosave before heading through the hypergate to the Dyson Sphere?

Hello,

I installed Freelancer, FLMM 1.31 and Crossfire 1.9 and activated the mod.

Started a new vanilla campaign and finished it.

Now I wanted to continue with the Crossfire Missions but there aren't any to find. I read that I have to go to the Death Valley System to get a data disc but I can't get to the X3042 System from Omicron Alpha because the Jump Gate isn't there.

Any help?

Wenn ich versuche, die Mod zu deaktivieren, kommt:

Error: FLMM has determined that 'Crossfire Mod 1.9 Client Edition' won't properly deactivate.
    Warning: unable to restore 'e:\games\freelancer\exe\freelancer.ini' because no backup exists! (test run)

Oder geht das auf eine andere Art und Weise?

Hallo,

Ich hab jetzt auch die normale Singleplayer Kampagne durchgespielt. Ich hatte nur die reguläre Endsequenz, wo Orillion einem sagt, dass er sich wieder meldet. Seitdem warte ich drauf. Ich bin mittlerweile auf Stufe 32 aufgestiegen und versuche, meinen Ruf bei einem der drei Fraktionen zu verbessern, damit ich den Titan, Sabre oder Eagle kaufen kann.

Aber eine Mission von Orillion habe ich nicht bekommen.

Muss ich da irgendwohin? Ich hab im Netz nach Karten gesucht, und bin nach Omicron Alpha geflogen, an dem Punkt, wo das Sprungtor nach X3042 sein soll, ist nichts zu finden.

Ich spiele im normalen SP Modus, habe also nicht Open Singleplayer gewählt. Wenn es daran liegt, wie kann ich diesen starten?

Hallo,

habe heut versucht, Crossfire zu spielen, und da gibts ein Problem

Freelancer installiert
    Freelancer Mod Manager 1.3 installiert
    Crossfire installiert
    Crossfire aktiviert (Haken ist gesetzt, Mod optionen konnte ich auch wählen)

Wenn ich das Spiel nun starte, komme ich zu den Intros und dem Startscreen (Crossfire Dark Ages)

Danach gibts nen Crash to desktop.

Muss ich Freelancer auf ne bestimmte Version patchen? Habe Community Patch 1.4 installiert...

MfG