i vote for in game...LoL ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Posts by |KoH|-Bahamut
-
-
ok können wir machen OP aber mit einer halbautomatik und wer anfängt wird ausgelost......hehe^^
also ich würde "JA" zu den stats sagen...
-
wär das nicht auch eine maßnahme mal das so zu mac hen das man die stats nur 2 mal im monat sehen kann.
das würde bedeuten am anfang des monats sehen die leute "uhhh ich muss unbedingt kämpfen" so machen sie was fürs RP.
sie können dann nur zur bestätigung ob sie gut waren oder nicht am ende des monats nochmal schauen....wenn sie schlecht waren dann werden sie aufjedenfall darufhin arbeiten besser zu werden, und das beudeutet wiederum das sie mehr fighten.
ich würde die frags-kommando nur leuten geben die sie gebrauchen können.
sprich: Eventmanager,Serverpolice und sogar "clanleader...."
Clanleader deshalb, denn so muss der clanleader vielleicht öffters in spiel kommen damit sich seine member darüber informieren können wie sie nun in den stats stehen. das wiederrum fürt dazu das mehr leute den server besuchen weil sie ja die frags nur von ihren leader erhalten können...
sprich zusammenfassung:
nur 2 mal Stats im monat freigeben->animiert leute mehr zu kämpfen. und sie können sich die gegner nicht nach den stats aussuchen.
Eventmanager: können es bekommen um damit nachzuvollziehen wer wieviel kills im eventgemacht hat..z.B. Topgun event oder so...
════════════════════════════════════════
Serverpolice:*Neu-Vorschlag*-> vielleicht für die serverpolice ein neuen fragbefehl wo da steht wer von wen getötet wurde und wo. damit man besser feststellen/nachvollziehen kann wo und durch wen was passiert ist.z.B.:killen von newb's, respawnkilling usw........
das wär doch net schlecht so hat die serverpolice die möglichkeit schnell und genauere angaben zu äußern und zu verwalten.
════════════════════════════════════════
Clanleader: nur clanleader dürfen die fragliste abrufen um mehr leute und sich selber dazu zu animieren auf den server zu schauen.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
danke kermit für den schönen kampf gestern in berlin war echt gut... und hat auch mal gut getan mal wieder ein RP kampf zu sehen.
-
-
a new background
-
sry but i find not the other thread "CRossfire Logo Contest"
i think i make a new thread.....
i have a new program for the Logo's...... -
Yeapiiiiiiiieeeee
welcome back gal, have fun..........
-
rofl...

-
HiM - WicKed GaMe
-
hehe...lol...ich schmeiß mich wech...
-
Marc Bomber the torpedo killer....hehe^^.i see he kill 8 player with the 2 torps....ouch...

-
Scooter- the question is, what is the question...heeh^^
-
lol...nice ass men.....hehe^^
-
thx guy's for the help....
-
[SIZE=4]|KoH|-Forum adress[/SIZE]
pls help me, i find not the thread about the serverclans
-
Which clans have a forum???
please post the adress.......
════════════════════════════════
welcher clan hat en forum???bitte sagt mir die adresse.....
-
-
LoL...
-
O_o ganz böse sache, ich will garnicht wissen was die frau da denkt wenn sie hört patriotin....???? !!!!

-
rofl ...OP... hehe^^