12442
Posts by Dobrak
-
-
Hi, werden in der Spendenübersicht nur Zahlungen mit Paypal registriert?
Habe mit wertstellung 28.12.2015 14,-- € überwiesen...cya in space
-
habe ich beim stöbern im zusammenhang mit einem event gelesen, habe mir leider nicht gemerkt, welches :((
-
scheinbar weiß keiner, was ein "burn out start" ist - dann kann das hier geschlossen werden, denke ich
danke , cya in space
-
-
-
12163
-
-
-
12161
-
jepp, das mit den anweisungen und wegpunkten kann ich bestätigen - etwas später - ein paar missionen weiter gibt es die möglichkeit, über andere als die vorgeschlagenen tradelanes zu fliegen - bin da auch den weg komplett doppelt geflogen um weitermachen zu knnen
viel spaß noch - es folgen da so einige überraschungen
an dieser stelle ein großes lob an den die autoren und modder und ... die kampagne ist echt super gelungen
cya in space
ps - über weihnachtenhabe ich ein bissl zeit und internet...
-
@Forlon thanks for response, but there i couldn´t find it.
i read it as a "forbidden" in the forum about an event, unfortunatelly i don´t remember the event...
cya
PS - ich bin bis 29.12. in Urlaub...( falls mich jemand vermisst hat
)
-
Hi, habe im englischen forum gestöbert und kann hiermit nichts anfangen: " burn out start "... ???
kann mir da eine(r) auf die Sprünge helfen ?
cya in space
-
Wir haben uns im Spiel ja auch schon getroffen - H.G.Adams - Sirku - SirkuXP ...
cya
-
thank you for the quick answer - where can i find an overview about the mod-options ?
Pax terra -
cya in space -
Hi there, several years passed by since my last Freelancer-activities - now i will try out Crossfire - starting with singleplay before i join the server...
i have some questions about installing and options : is ModManager 1.4 already ok? (or 1.5 beta) ?
where i could find explanations and or examples for the many Modoptions?nothing found with search...
Pax terra -
cya in spaca