ok also es funktioniert alles!
vermutlich lag es entweder am 3D-Sound oder an den von früher noch behaltenen Savegames...Danke für eure Hilfe
Posts by [FF]_Corran
-
-
also bevor die kampagne überhaupt starten kann stürzt das komplette spiel ab....seit dem letzten mal spielen hab ich bereits neu installiert also müsste alles beseitigt sein was stören könnte....
-
Servus Leute,
ich hab das Problem und ich glaube es ist ein altes Problem (ich hab bloß schon ziehmlich lange nicht mehr gespielt), dass , nachdem ich Freelancer ganz normal installiert hatte und ich ein neues Spiel starten wollte, das gesamte Spiel abstürzte und sofort zum Desktop zurückkehrte ohne irgendeine Meldung oder so...
Könnte mir da jemand freundlicherweise helfen?
Vielen Dank im Vorraus!mfg Corran
-
Hi , schön von dir zu hörn!
-
ach so ok
.....................auf jeden fall danke hat alles geklappt, hab meinen alten char
-
stimmt die hab ich eigentlich downgeloaded,
nur für was is dieses OpenSpace gut?
-
danke, also ich werd jetzt alles nochmal neu versuchen und meine version ist 1.5
-
also, ich hab freelancer neu installiert, weil ich
zufälig auf meine alte ID gestoßen bin. hat alles geklappt nur nachem ich die ID eingegeben
hatte (mit nachträglichem kontrollieren) und versucht habe auf crossfire zu gehen, hab ich
bemerkt dass ich keinen server betreten kann , weiß jemand was das bedeutet?
-
Servus!
Glaube nicht dass ich da sein werde weil ich wahrscheinlich mit longbow auf einKonzert gehen werde, sorry