Posts by [VIS]Fireball

    Hatte das gleiche Problem. Neuer AMD64 und plötzlich jedesmal nen Absturz. Bin fast verzweifelt bei der Fehlersuche.
    Das abschalten der 3D-Sound-Option scheint das Problem behoben zu haben.
    Danke

    Ich möchte hiermit neuen Spielern, die Probleme mit der englischen Sprache haben, unsere Hilfe anbieten.


    Die folgenden Spieler helfen dir gern den Weg ins CF-Universum zu finden. Hast du bspw. Fragen zum CF-Mod, zur Ausrüstung, den ServerClans oder brauchst Hilfe beim Transfer, dann wende dich an einen der folgenden Spieler:


    =VIS=-Darkxx
    Fireball
    [HC] Pale rider (auch [HC] Pale trader oder [HC] Pale defender )
    BG_LaserJet
    BG_Boyscout
    BG_CybErsaGe
    DC_Hägar







    (Spieler, die der deutschen Sprache mächtig sind und ebenfalls helfen möchten, schreiben ihren Namen bitte in den Thread. Werde sie dann hier mit einfügen.)

    Mal ernsthaft. Ich bin gerade etwas genervt. Statt Zu spielen bin ich die ganze Zeit nur noch damit beschäftigt allen andauernd zu erklären, dass für Nephele jetzt UNSERE Regeln gelten. Die Antworten sind meist die selben: "Wo steht das? Wer sagt das? Könnt ihr das beweisen? Ab wann gilt das?" usw.


    Ich habe das Geld überwiesen weil ich den Server unterstützen möchte und weil ich mir mehr Spielspass davon erhoffe.


    Also bitte, SWAT_OP-R8R, finde eine Lösung für dieses Dilemma.

    Quote

    Originally posted by Tranquil_Dominance
    or maybe ask the leadership of other clans to keep an eye on their system?




    Surely answer all questions. Or? ;)

    Quote

    Originally posted by Ruivo
    ...


    And in another matter, Nephele isn't just a way to go from vanilla systems to new systems, it contains a piece of the mod story, the sleepership. So it's a constant drop point for all the freelancers (Players from clans don't need to go there most of the times). All the freelancers need to go to this sleepership in order to move to Altair, so closing it to freelancers could be troubling.


    ...


    Quote

    Originally posted by Darkxx


    Non-registered clans and freelancers are not allowed to enter the System. Temporary exceptions to this rule
    can only be given by =VIS=-Darkxx or =VIS==-Fireball-.


    That should be thus no problem.

    Die Angaben über vermietete Systeme scheinen mir zum Teil widersprüchlich und/oder unvollständig zu sein. Welche Angabe ist die wirklich offizielle? Die Konsolenmeldung oder die Angaben in der CF-Database ?
    Zusätzlich lese ich hier im Forum von weiteren Systemen (beispielsweise Vega. Das alles ist irgendwie leicht verwirrend. [659]