Klingt doch gut. Das mit der Mitte muss nicht unbedingt sein. Aber wenn man es größer machen und eine andere Farbe geben kann dann währe das schon was feines. Gelb weiß nicht ob das genug auffällt. Rosa ist da schon eher die Farbe die ins Auge sticht. Nur weiß ich nicht ob die Farbe zu realisieren ist
Posts by Kimarik
-
-
Hallo zusammen.
Ich möchte hier mal eine Idee in den Raum werfen die vielleicht nützlich sein könnte im Rollenspiel.
Wer kennt das nicht, das man am chatten ist und eine, ich nenne es mal TAXung, nicht gesehen hat. Könnte man diese TAXung mit einem Großen TAX z.B. in rot auf der Bildschirm Mitte verbinden?
Also wenn ich angetaxt werde erscheint bei mir auf der Bildschirm Mitte ein großes rotes TAX.Ich kenne mich mit dem programmieren nicht aus, und weiß nicht ob man das umsetzen kann. Diese Entscheidung überlasse ich den Profis
-
Hallo zusammen. an wen kann/muss ich mich wenden um ein Paar Infos zu den Clans zu bekommen. Am besten währe ein Gespräch über TS3, Skype oder PN.
-
Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich nach deutschen Crossfire Spielern die noch aktiv sind.
Habe vor ein paar tagen meine Freelancer CD wieder gefunden und lust bekommen es mal wieder zu spielen. Nur alleine macht es nicht viel Spass.
Hoffe es melden sich noch ein paar LeuteGruß Kimi